Die Energiepyramiden des Horus / Begleitbroschüre

 

Ausschnitt:

[…] Die Energie von den Pyramiden hat etwas mit den Magnetfeldkräften zu tun, die wir überall in der Natur finden. Unser ganzer Planet hat ein riesiges Magnetfeld, ohne daß wir hier gar nicht leben könnten. Es beschützt uns vor dem Sonnensturm.

Jede Zelle hat ein eigenes, kleines Magnetfeld. Es schützt die Zelle vor fremden Einflüssen, und es kommuniziert mit allen anderen Zellen in unserem Körper. Die Ernergiepyramiden arbeiten mit dem natürlichen Magnetfeld der Erde. Sie bauen ein eigenes, positives Kraftfeld auf und wirken äußeren Störungen entgegen. Auf diese Weise kommen wir innerlich zur Ruhe. Das wiederum fördert unsere Selbstbesinnung und unsere spirituelle Entwicklung.

Wenn sich die Menschen nur noch mit den vielen Störungen beschäftigen, werden sie immer anfälliger für Krankheiten. Wenn wir uns mehr mit der spirituellen Kraft beschäftigen, die aus unserem Herzen kommt, dann tun sich neue Wege auf. Wir finden in der Selbstbesinnung die Kraft und den Weg zu einem besseren Leben. Genau das wird durch die Energiepyramiden gefördert.

Die Energiepyramiden wurden durch mediale Botschaften des ägyptiscehn Gottes Horus realisiert. Er dient dem höchsten göttlichen Prinzip wie wir alle. Die Energiepyramiden des Horus sind eine Gabe Gottes an alle, de es begreifen. Ihre Funktion beruht auf ganzheitlichen Energiekonzepten, die das Bewusstsein und die Chakras der Menschen einbeziehen. Ich habe gelernt … […].