Die original Horus® Energiepyramiden aus dem ®Kyborg Institut & Research.

Die Botschaft von Yogi Bhajan wurde in diesem sinvollen Kunstwerk eingefangen. Es war ein Kunstgriff der Natur, eine echte Inspiration, vorbereitet von einem irdischen Meister, auf den Punkt gebracht durch Horus und jetzt verfügbar für alle. Harald Alke

Die Bauanleitung der Energiepyramiden® wurde von Horus übermittelt. In der Geschichte Ägyptens wird Horus als Falke dagestellt. Das Magnetfeld der Erde ist ein Teil seines Körpers. Sein Schwingen umschließt die Erde und schützt uns vor der harten Strahlung des Sonnenwindes. Die Partikelstürme der Sonne enthalten Informationen, die unsere Lebensprozesse steuern, und Horus ist eine Art Filter, um dieses Leben in der von uns gewünschten Weise gedeihen zu lassen. Lesen Sie am besten das Buch Pyramidenmann.

Horusschwinge

Horus:Das Signal dient der Neuorientierung des Menschen für seine weitere Entwicklung, als Gegenmaßnahme zu der weit verbreiteten Orientierungslosigkeit der gegenwärtigen Kulturepoche. Je mehr Energiepyramiden errichtet werden, desto besser wird ihre Wirkung, da sie miteinander korrespondieren. Sie verbinden Euch mit den Göttlichen Energien. Es brauch einen stetigen Strom kosmischer Energie, um die Aufgaben in Ökologie und Ökonomie zu lösen, vor denen Ihr jetzt steht. Dafür haben wir Euch die neue Doppelpyramide® gegeben. Ein Netzwerk von reiner Energie überdeckt bereits einen großteil von Europa. Lebt in einer Aura der Liebe. Das schafft Raum für neue, übergreifende religiöse Gefühle. So kann die Menschheit zusammenwachsen.“

Botschaft von Horus

Was kann ich mit den Pyramiden überhaupt anfangen ?

Infoblatt_Aura

Meridianmessung

Aufstellung mehrere Energiepyramiden

Montage von Energiepyramiden

Bewußtseinserweiterung im Wandel

Modell_A_0009-Berge_Martin

Modell A  Bilder und Informationen

IMG_2001

Modell B  Bilder und Informationen

IMG_1695

Modell C  Bilder und Informationen

Besichtigungstermin für Modell A, B, C  und D vereinbaren:  info@andreasgrohmann.de

Modell D Bilder und Informationen

Modell E Bilder und Informationen

Modell_F_0006_FloersheimDalsheim

Modell F  Bilder und Informationen


Modell_G_0011_GoldGruen

Modell G  Bilder und Informationen


Nicht alle Teile sind jederzeit lieferbar. Bei Produkten mit Kristallen kann es auf Grund der Importe immer wieder zu Veränderungen kommen. Wir reduzieren Preise, wenn es möglich ist, ebenso wie es zu einer Preissteigerung kommen kann. Aktuelle Lieferfristen: Modelle A – D,  sind (meistens) sofort lieferbar! Große Modelle ab E – 360 cm bis G – 900 cm Höhe auf Anfrage, Lieferzeit ca. 2-5 Monate je nach Modell. 

Copyright © für Teile dieser Homepage, Texte und Bildmaterial, bei D. Harald Alke 1976 – 2023, Kyborg Institut & Research und Alke GmbH Spirituelle Kunst und Magie, Silvanerring 17, D – 67592 Flörsheim-Dalsheim  Tel. 06243-7057 alke@kyborg-institut.com www.kyborg-institut.com