IMG_1855

Ein paar Worte zu meiner Person.
Ich bin 1983 gebohren und war mit ca. 8 Jahren in meiner ersten Hatha Yoga Gruppe für Kinder. Schon in jungen Jahren faszinierten mich Edelsteine/ Mineralien, Astrologie und Hieroglyphen. Auf Kindergeburtstagen und zu Fasching verkleidete ich mich gerne als Zauberer und zeigte meinen Freunden Zaubertricks. Habe ich damals schon intuitiv erkannt, was ich später einmal wieder aufgreife? That’s magic

Wenn Sie meinen vollen Namen Andreas MaRkUS GrOHmann lesen, dann können Sie darin den Namen Horus finden. Zufall?!

IMG_1841

Andreas M. Grohmann gründete 2015 das Zentrum für Lebens und Gesundheitsberatung. Er kam früh durch seine Mutter (Kundalini Yoga Lehrerin) mit den Welten des traditionellen Yoga in Kontakt, welches er selbst seit 2011 praktisch unterrichtet. Zu seinen Yoga-Lehrern zählen im besonderen Guru Dev Singh aus Mexiko, bei welchem er sich zum Sat Nam Rasayan Heiler (Stufe 2) ausbilden ließ, und Prof.Surinder Singh (Raj Academy London), von dem er sich in klassischer Indischer Musik unterrichten ließ, der Grundlage für Mantren aus dem Kundalini Yoga und Energytraining nach D. Harald Alke. Mit Musik ist auch eine der besonderen Begabungen von Andreas Grohmann erwähnt. Durch die Arbeit an Stimme und Instrument formte sich ein kreativer Prozess.

Als Songwriter und später als Audiofachkraft mit privater Ausbildung an der Deutschen Pop Academie (2004) stellte Andreas Grohmann seine Leidenschaft zur Musik als Gitarrist und Sänger einer Rockband (über 100 Konzerte | u.a. gefördert durch die Musikinitiative München Nord e.V.) und dem späteren Bandprojekt „Silent Change“ unter Beweis. Besonders am Herzen liegt ihm bis heute die innere Selbsterkenntnis des Menschen, um sein positives Selbstbild zu fördern und einen Ausgleich zur schnelllebigen High-Speed- Gesellschaft unserer Zeit zu schaffen. In diesem Sinne war er auch als Organisator und Leiter für Jugendgruppen tätig, bildete sich im Bereich der Bio-Kost-Ernährung weiter und sammelte dabei umfangreiche Erfahrungen. Zu seinen Interessengebieten zählen Quantenphysik und damit verbunden Mentaltraining (u.a. nach Ralf Bihlmaier) mit wissenschaftlichem Hintergrund, sowie ein starker Bezug zur Natur, zur Schärfung unserer persönlichen Sinne und Wahrnehmung, uns selbst und unserer Umwelt gegenüber.

Hier meine VITA.

Gerne können Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren (Modell A,B u. C stehen zur Verfügung) oder Sie besuchen einen meiner Workshops.