Kolloidale Mineralien aus den Rocky Mountains – das Original

Katalysierte Nährstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit.

 

Rocky Mountain, Phyto Essentials®

Die Phyto Mikromineralien Ur-Essenz ist ein flüssiger, bitterer Auszug, der wertvolle Mineralien aus dem alten Urwald in den südlichen Rocky Mountains enthält. Dieser wurde von Lava verschüttet und hat die Mineralien und Spurenelemente, die damals noch reichhaltiger zur Verfügung standen, natürlich konserviert bzw. unter sich begraben. Durch ein fortgeschrittenes Trennverfahren wird dieser hochwertige Auszug mit mindestens 70 Mineralien und Spurenelementen pflanzlichen Ursprungs herausgelöst. Besonders wertvoll ist seine Reinheit und hohe Bioverfügbarkeit.

Das Geheimnis dieser kolloidalen Mineralien liegt in ihrer besonderen Anordnung. Dabei werden pflanzliche Verbindungen als organische Trägerstoffe für die Spurenelemente verwendet. Hierin liegt auch die Erklärung für die ausgezeichnete Aufnahme der Mineralien durch die Darmwand und die Verarbeitung durch die Körperzellen. Andere Minerallien z.B. aus Stein können dies nicht.