Mineralien, Edelsteine und Kristalle

 „Für Euch sind es edle Steine, doch es sind Gefühle höherer Wesen, die sich in Eure Welt manifestiert haben.“ Junow

Alle Kristalle in alphabetischer Reihenfolge.

Preisliste 2022

Die Megapowercaps, Kristallstäbe und Powerstäbe können mit verschiedenen Edelsteinen befüllt werden. Es sind allerding nicht alle Sorten jederzeit lieferbar. Preisänderungen vorbehalten – besonders die Edelstein-Preise sind abhängig vom internationalen Marktwert in US $ und dem Wechselkurs zum EURO! Für Kristallstäbe aller Art gilt grundsätzlich der in der Rechnung erscheinende Betrag. Einfach die Bestellbestätigung abwarten.

Info_neue_Kristalle

Ich empfehle Ihnen das Buch Kunst, Magie und Feng Shui mit edlen Kristallen. Wirkung, Anwendung und magische Kunst.

Hier finden Sie eine Erklärung  wie sich Bergkristall, Granat, Amethyst und Rosenquarz in der Acrylachse bei Modell C verhält.

Bergkristall  Granat  441_0  658_0

Bild 1: Bergkristall in der Acrylachse fördert klares, analytisches Denken und die spirituelle Entwicklung. Wir sehen Zusammenhänge und blicken besser durch, was eigentlich um uns herum geschieht.

Bild 2: Granat fördert vor allem organische Heilungsprozesse und wurde schon oft erfolgreich bei Häusern eingesetzt, in denen die Menschen häufig krank waren, sowie in der Tierzucht, um die Tiere vital zu halten und auf einen Teil der heute gängigen Behandlungen zu verzichten.

Bild 3: Amethyst bewirkt tiefgreifende seelische Veränderungen. Er drängt uns zur Einsicht in unsere Vergangenheit, in die Tiefe unserer Seele und motiviert uns, unser Karma aufzuarbeiten. Zugleich fördert er unsere Bereitschaft zur spirituellen Entwicklung. Er gibt uns auch die Kraft, diesen Weg zu gehen.

Bild 4: Rosenquarz öffnet das 4.Chakra und den Herzlotos, Gefühle der Nächstenliebe, der Geduld mit Anderen, wir können verzeihen und befinden uns in einer Aura der Harmonie.

 

Derartige Methoden helfen bei der Stimulation unserer Selbstheilungskräfte. Sie dürfen jedoch nicht erwarten, dass eine schwere Krankheit mit diesen sanften Methoden aus der Welt geschaffen wird. Wer seinen Körper schon viel zu lange schlecht behandelt hat, wer bereits ernste Krankheiten in sich trägt, sollte einen guten Naturheilarzt oder einen guten Heilpraktiker zu Rate ziehen. Wenn bereits erhebliche Schäden vorliegen, dürfen die spirituellen Methoden nicht überbewertet werden. Hat man erst einmal mit derartigen Methoden und mit einer verbesserten Lebenshaltung die große Krise überwunden, dann können uns die sanften Mittel helfen, um in Zukunft auf dem richtigen Weg zu bleiben und nicht wieder rückfällig zu werden.