Mantrameditationen des Kundalini Yoga 1 – CD

Art. Nr. 5153

Hier bestellen

Autor: D. Harald Alke, Kyborg Institut

Hörproben  zum lernen, wie man sie richtig singt und spricht.

Begleit-CD zum „Energytraining Band 1 und 2“ mit 19 Mantras, die im Trainingsprogramm verwendet werden, wird mit Band 1 ausgeliefert und kann auch separat erworben werden.

Heilung und Frieden durch die Kraft der Mantras!

Alle Menschen streben nach innerer Harmonie und Freude im Leben, aber die eigenen Gedanken lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Mantrameditationen aktivieren die geheimen Kräfte unserer Seele und befreien unseren Geist von unnützen, quälenden Gedanken, durch die Besinnung auf die Schöpfungskraft. Sobald der Verstand mit seinen Alltagsproblemen zur Ruhe kommt, entfalten sich die schöpferischen Kräfte unserer Seele. Auf diese Weise verhelfen uns die richtigen Mantras ohne Mühe zu mehr Gesundheit und Harmonie. Die heilenden Klänge der Sanskrit-Mantras bringen Dich in Einklang mit dem göttlichen Ursprung, aus dem wir alle hervorgegangen sind. Um diese Wirkung zu erreichen, sollten die Mantras nicht nur gehört, sondern mitgesungen werden!


Mit der Rückgewinnung der inneren Lebenskraft beginnt ein erfolgreicher neuer Lebensabschnitt. Sanskrit-Worte aktivieren direkt unser 6. Chakra.

Teil 1 – Hörproben, wie man die Mantras richtig singt, ist die Begleit-CD zum Band 1 und 2 des Energytrainings (Kundalini-Yoga). Die Texte und Erläuterungen zu den Mantras auf dieser CD finden Sie in den Energytrainings-Büchern 1 und 2.

Die Bedeutung einiger Mantras: Sat nam! Erkenne Dich selbst! Erkenne das Sein, die Schöpfung!

Ong – der Urlaut der Schöpfung.

Ek ong kar sat nam siri wahé guru – stimuliert das 7. Chakra.

Gobinde Mukande Udaree Aparee Haring Karing Nirnamee Akamee – die 8 Schöpfungsformen Gottes: Erhalter, Befreier, Erleuchter, Undendlicher, Zerstörer, Schöpfer, Namenloser, Begierdeloser.

Ad guru name, jugad guru name, sat guru name, siri guru deve name – Ich neige und verbinde mich mit dem Schöpfer und der ursprünglichen Weisheit allen Seins.

Har har har har har har haré! – Ich setze mich mit der Welt auseinander und beanspruche meinen Teil!

Wahe guru wahe guru wahe guru wahe djiou! – Erkenne den Schöpfer und verbinde diese Erkenntnis mit Deinem Herzen!

Hari hari hari hari ham dam ham dam! Zerstöre die Illusion und verbinde Dein Bewusstsein mit Deinem Herzen!

Ong namo guru dev namo – Gott ist mein Lehrer und Ong ist sein Name.

Titel auf der CD:

  1. Vorspann & Feueratem
  2. Ong namo. | Ad guru name. | Sat Kriya Satanama
  3. Ek ong kar
  4. Gobinde mukande
  5. Wahe guru wahe djiou
  6. Saaaaaat nam. | Shivaya Meditation
  7. Ramadasa
  8. Wahe djiou. | Satnam guru
  9. hare gobinde. | Sa-at nam.
  10. Prana apana
  11. Ong
  12. Ramadasaa
  13. Sa-ta-na-ma. | ham dam har har.
  14. hahaha
  15. Dam cham. | Ich schöpfe Kraft
  16. May a long time sun shine upon you. | Sat nam.