Sag JA zum Leben – Die Antwort auf alle Fragen

Autor: D. Harald Alke, Kyborg Institut

Geschenkbuch mit Goldschnitt, reich bebildert, Texte für besinnliche Stunden.

Ein Zuspruch in Zeiten der Einsamkeit und Unsicherheit! / 45 Seiten A 6
Mut zum Leben! Wenn wir bereit sind, das Leben anzunehmen, entdecken wir erst die vielen Chancen und Freuden, die es uns bieten kann. Deine innere Kraft beginnt zu wirken, wenn Du fühlst, daß Du Deinen Weg nicht allein zu gehen brauchst: Es gibt andere neben Dir, die Deine Gefühle mit Dir teilen werden, wenn Du es geschehen läßt!

Oft verstecken wir unser wahres Wesen hinter einer Maske des Erfolgs, doch die Gefühle in unserer Seele sind entmutigt und verletzt. Irgendwann wurde mir klar, dass es vielen so geht. Hinter den Masken, die wir jeden Morgen aufsetzen, verstecken sich die kleinen empfindsamen Wesen, die nicht genug Liebe erhielten und viel zu sehr erzogen wurden, so dass sich Lebensmut nur spärlich entwickeln konnte. Dabei ist das Kleine und Unscheinbare doch gerade das Wesentliche und Bedeutsame. Darum habe ich dieses Buch für Dich geschrieben. Ich glaube, es ist ein guter Weg, um Dir etwas von der Kraft und der inneren Gewissheit zu vermitteln, die ich auf meinem weg gefunden habe! Harald Alke

Nur Mut, lebe gut!