Horus® Energypyramid Schutz-Amulett

2012 Amulett Horus Energypyramid

Horus Energypyramid® Das Schutz Amulett – eine alchimistische Kreation.                 

Ein Amulett ist ein kleiner Gegenstand, der in einem besonderen Verfahren hergestellt wird, aus einem besonderen Material, in einer besonderen Form. Durch seine spezielle Beschaffenheit steht er mit höheren Kräften in Verbindung. Ein Amulett wird geschaffen, um seinem Träger Schutz und besondere Anregungen zu gewähren. Das ist angewandte Magie, angewandte Alchimie.

Das Amulett hat eine Reichweite von mindestens 3 m Radius. Es nutzt die Energie aus dem Netzwerk der vielen Energiepyramiden®, die überall in Westeuropa aufgestellt wurden. Mit diesem Amulett stehst Du direkt mit den Schwingungen von Horus in Verbindung. Es gibt uns eine starke Anregung und einen starken Schutz vor Störungen. Nach einem alchimistischen Verfahren werden in dem Amulett 5 essentielle Spurenelement-Metalle verwendet. (Zink, Kupfer, Zinn, Gold, Nickel)

Seine Oberfläche besteht aus 24 Karat Gold. Es hat 6 cm im Ø und wiegt 50 g. Mit dem Amulett trägt man stets eine kleine Energiepyramide® bei sich.

Das Amulett trägt auf einer Seite das Mandala der Horus® Energiepyramiden® und einen roten Rubin als Symbol seiner Feuerenergie. Auf der anderen Seite hat es eine Wellenstruktur und einen blauen Saphir als Symbol der Wasserkräfte. Die Vereinigung von Feuer und Wasser wird von den Alchimisten als alchymische Hochzeit bezeichnet.

DSCF1048

Das Energiepyramiden-Mandala enthält das heilige 8-eckige Bagua des I Ging. Es ist umgeben von 8 mächtigen Begriffen:

“ Horus Energypyramid®“ steht im Norden da wo die Öse angebracht ist.“ Horus“, Hüter der Gerechtigkeit. Er ist der Schutzgott, der uns bewacht und leitet. Für die alten Ägypter war er das Auge der Gerechtigkeit, das Auge in der Pyramide, aus dem dann später der „Heilige Geist“ wurde. Weiter steht dort „Enerypyramid®“. Sie bringt neue Schwingung in das Kraftfeld der Erde. Sie vereinigt sich in männliche und weibliche Kräfte. 

Im Westen steht „Power & Success“Kraft und Erfolg.

Im Süden steht „Love & Enlightment“Liebe und Erleuchtung. Da wo die Sonne am höchsten steht. Wenn die Sonne scheint, geht uns das Herz auf. Unsere Bereitschaft für Liebe und Licht wächst. Ohne Liebe ist alles nichts. Nur mit Liebe können wir die Welt erobern, ohne sie zu zerstören. Wenn wir innerlich stark genug sind, können wir loslassen, ohne uns zu fürchten. Das ist die Voraussetzung für die Erleuchtung. Wer sich fürchtet, kann nicht zur Erleuchtung gelangen. Wer eine Erleuchtung erfahren durfte, ist jenseits von Furcht. Und irgendwann werden wir wieder alle vereint sein in Liebe.

Im Osten steht „Shelter & Security“Schutz, Geborgenheit und Sicherheit. Im Osten geht die Sonne auf. Wer meditiert, sollte sich nach Osten wenden, in die Richtung, aus der die befruchtenden Strahlen der Sonne früh morgens auf die Erde fallen. Von dort kommt die Sicherheit, der Schutz, die Kraft des Lebens und des Bewußtseins. Es wurde Englisch gewählt, weil diese Sprache das 1. Chakra stimuliert, unsere Selbsterhaltungskräfte, unseren Überlebenswillen.

Mit einer Halskette tragen wir es in unserer Mitte, am 4. Chakra. Aus ihm kommt die Kraft, mit der wir alle unsere Aufgaben lösen können. Mit der Güte des Herzens meistern wir diese Welt. Man sollte das Amulett stets bei sich tragen, wenn man aus dem Haus geht. Es schirmt Dich ab von vielen unterschiedlichen Schwingungen, denen wir überall begegnen. Es stabilisiert Deine Aura und gibt Dir Souveränität.

Alle Amulette werden in einem großen Modell aufgeladen. Wenn Du eine Energiepyramide® hast, halte es für ein paar Minuten mit der Pyramidenseite nach unten genau über die Spitze in den senkrechten Energie-strom der Energiepyramide®. Beobachte, was passiert! Bei Modell C und größer kannst Du das Amulett auch längerfristig an die West-Ecke der inneren Pyramide hängen. Es stärkt ganz erheblich die große Energiepyramide® !

Wenn Du Dein Amulett mit Deiner eigenen Energiepyramide® initiierst, stehst Du immer und überall mit ihr in Verbindung, wenn Du Dein Amulett trägst! Dann steht Dir nicht nur die schützende und stärkende Energie des Amuletts zur Verfügung, sondern darüber hinaus die Energie von Deiner eigenen Energiepyramide® daheim. Das ist ein gewaltiger Fortschritt in der Nutzung der Energie der Horus Energiepyramide®


Kundenfeedback von einer Seminarteilnehmerin. Gestern machte ich mit ihr eine geführte Meditation an der C-Pyramide. Wir haben an ihrer Ausstrahlung gearbeitet. Danach hat sie ein Amulett gekauft. Wir konnten beim umlegen des Amuletts ein goldenes Funkeln in Ihrer Aura bemerken.
Über so ein positives Feedback freue ich mich natürlich!

von Gabriela: Lieber Andreas,
vom Herzen Dankeschön! Ich habe mich echt gefreut, und es hat mir so gut getan bei Euch. Ich merke deine Power und habe gleich die Energie von dem Amulett gespürt. Danach bin ich am See spazieren gegangen und merkte, dass die männliche Welt mehr Interesse an mir zeigte, als üblich. Danach habe ich mich ausgeruht. Da ich ein wenig Schmerzen im Leib hatte (Periode) habe ich mir das Amulett auf meinen Bauch gelegt, und es hat tatsächlich geholfen. Es war sehr beruhigend und entspannend. Ich bin soo dankbar liebe Seelen wie Euch zu kennen und freue mich riesig über alle meine Pyramiden die noch kommen werden. Viel Spass und Freude auf Deinen Messen. Meine Seele bedankt sich!
Ganz liebe Grüße, Gabriela

Antwort von D. Harald Alke

Über dieses metallisch-goldene Funkeln in der Aura bei Benutzung eines Horus Schutzamuletts haben uns auch schon andere Benutzer berichtet. Hellsichtige Menschen berichten oft übereinstimmend von einer goldenen Aura, und manche nehmen den Schutzschirm wie eine gold-bronze-farbene Rüstung wahr. Das goldfarbene Flimmern ist wohl immer der Anfang, das erste Feedback zwischen Benutzer und Amulett, bevor sich noch ein stärkeres Kraftfeld aufbaut.

Für mehr Informationen bitte melden !