Horus® kosmische Harfe

Spirituelle Menschen können mit Horus Kosmischer Harfe ein ganz besonderes Fenster in höhere Dimensionen öffnen.

Fotos: Kosmische Harfe ® – Horus ® Kunstobjekt, vergoldet, Fuß massiv Messing vergoldet, ca. 35 – 40 cm hoch, alles Unikate, mit je 3 kleinen und einer größeren Bergkristallkugel.

Für die alten Germanen waren Krähen, Elstern und Raben Boten der Götter.

Die kosmische Harfe öffnet ein Portal auf eine andere Energieebene. Sie hat eine stark harmonisierende und reinigende Wirkung.

Die Kosmische Harfe ist ein ganz besonderes Instrument! Sie greift über ihre 15 Öffnungen in die uns umgebenden Energiestrukturen des Raumes hinein und schafft auf diese Weise ein harmonisches Kraftfeld.

Die Horus® kosmische Harfe ist vermutlich der stärkste Schwingkreis, den D. H. Alke bisher entwickelt hat. Sie kann uns kosmische Einsichten geben, die ausser den Energiepyramiden und dem Horusbrunnen alles übertreffen, was D. H. Alke gemacht hat.

Bild: Sondermodell Unikat

Harald Alke: Als die erste Harfe fertig war, kamen ein paar spirituelle Freunde zu Besuch. Wir stellten uns in einem Kreis auf, und die kleine Harfe zwischen uns auf dem Boden. Wir hatten die Hände noch gar nicht richtig in ihre Richtung ausgestreckt, als wir von einem enormen Energie-Flash überrascht wurden. Das kleine Gerät schien zu explodieren. Eine Energieflut schoss in alle Richtungen und wir waren mitten drin!

Wir streckten alle unsere Hände in Richtung der Harfe, tasteten zwischen den verschiedenen Energieströmungen, die plötzlich im Raum standen und uns durchströmte ein starkes Glücksgefühl, dass wir das hier sehen und erleben durften. Ich kann nicht behaupten, dass das immer sein wird, aber bei unseren Experimenten wurde deutlich, dass sogar einige Freunde mit wenig Meditationserfahrung diese Kräfte fühlen und sehen konnten. Es war eine Offenbarung!